Strategieberatung

Unsere Lösungskompetenzen schließen die individuelle Beratung in allen Phasen der Unternehmensentwicklung in Polen ein und sind auf die Kundenwünsche zugeschnitten. Mit unserem umfassenden Know-How und unseren modernen Analysemethoden gehen Sie in die Wettbewerbsoffensive und sichern Ihrem Unternehmen den entscheidenden Vorsprung.

Wir unterstützen Sie in den folgenden Bereichen:

- Markteintrittsstrategien
– Strategien zur Vitalisierung der B2B-Beziehung
– Make-or-Buy-Entscheidungen
– Überholstrategien
– SWOT-Analysen
– Gap-Analysen
– Portfolioanalysen

Wir bieten eine ganzheitliche Überprüfung Ihres Unternehmens und erörtern gemeinsam Ihre Potentiale und Möglichkeiten unter Mithilfe unserer Lösungskompetenzen und modernen Analysemethoden. Daran schließt sich die Stratiegefestlegung und die Integration der Strategie ins Tagesgeschäft Ihres Unternehmens an.

Die Ergebnisse aus der Anwendung der Analyseinstrumente Success Resource Deployment, Quality Function Deployment und Conjoint Measurement führen zur entscheidenden Verbesserung Ihrer Produkte und gleichzeitig zur Kostenreduzierung.

Strategy Consulting

Our solution expertise includes individual counseling in all phases of business development and are tailored to customer requirements. With our extensive know-how and our modern analysis methods you go on the offensive and secure your company the decisive competitive advantage.

We support you in the following areas:

- Market entry strategies
– Strategies for the vitalization of the B2B relationship
– Make-or-buy decisions
– Overhaul strategies
– SWOT analysis
– Gap analysis
– Portfolio analysis

We offer a holistic review of your business and discuss your potential and possibilities with the help of our solution skills and modern analysis methods. This is followed by the determination of the strategy and the integration of strategy into the daily operations of your company.

The results from the application of the analytical tools Success Resource Deployment, Quality Function Deployment and Conjoint Measurement lead to significant improvement of your products while reducing costs.