Angebot

Marktrecherchen

Marktrecherchen

Unser Ziel ist es, Sie mit aktuellen, vollständigen und gut strukturierten Informationen zu versorgen. Unsere Recherchearbeit liefert Ihnen mit zuverlässigen Daten und Prognosen eine sichere Grundlage für Ihre Entscheidungen. Mit ...


 
Exportberatung

Exportberatung

Eine effiziente Abwicklung des Exportgeschäfts bedingt nicht nur fundierte Kenntnisse der spezifischen Marktanforderungen sondern auch einen starken, engagierten Vertriebspartner. Wir bieten eine individuelle und qualitativ hochwertige Unterstützung bei Ihren ...


Firmengründung

Firmengründung

Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen schnellen und erfolgreichen Zugriff auf den polnischen Markt zu ermöglichen. Wir beschränken uns nicht nur auf die Beratungstätigkeiten, sondern übernehmen auch die operative ...


 
Strategieberatung

Strategieberatung

Unsere Lösungskompetenzen schließen die individuelle Beratung in allen Phasen der Unternehmensentwicklung in Polen ein und sind auf die Kundenwünsche zugeschnitten. Mit unserem umfassenden Know-How und unseren modernen Analysemethoden gehen Sie ...

Services

Market Analyses

Market Analyses

Our goal is to provide you with current, customized and well-structured market data and information. Our research work provides you with reliable data and forecasts a secure basis for your decisions. With ...


 

Export Consulting

The efficiency of the export business requires not only a sound knowledge of the specific market requirements, but also a strong, committed distribution partner, importer or sales representative. We offer ...


Company Formation

Company Formation

Our goal is to provide our customers a quick and successful access to the Polish market. We do not restrict ourselves only to the advisory, but also take on the operational ...


 
Strategy Consulting

Strategy Consulting

Our solution expertise includes individual counseling in all phases of business development and are tailored to your requirements. With our extensive know-how and our modern analysis methods you go on ...